Mailings nachfassen
Wir fassen Ihr Direct Mailing telefonisch nach und erhöhen damit die Rücklaufquote um ein Vielfaches.
Warum Ihre B2B Mailing Kampagne mit uns Spitzenresultate erzielt?
Old ist gold. Das Mailing ist immer noch ein weit genutztes Instrument um die gewünschte Zielgruppe direkt anzusprechen. Es ist das klassische Werbemittel im Direktmarketing.
Professionelle Adressveredelung
Ihre Adressen werden im Vorfeld auf Vollständigkeit und Aktualität überprüft und bei Bedarf mit den nötigen Informationen ergänzt.
Adressen qualifizieren
Wir finden heraus, wer Ihr Ansprechpartner ist – tagesaktuell und präzise.
Handling Mailing
Die Organisation Ihres Mailings übernehmen wir (Druck, Verpackung, Versand).
Kampagnenberatung
Wir beraten Sie zur Relevanz der Werbebotschaft und geben Inputs zum Anschreiben. Mit Erfahrung aus über 1000 Kampagnen wissen wir, worauf es ankommt.
Telefonisches Nachfassen
Wir setzen den Mailing-Turbo für Sie in Gang: Unsere versierten Tele-Sales-Mitarbeiter fassen Ihr Mailing telefonisch nach, klären den Bedarf ab, vereinbaren Termine, und ermitteln Gründe bei fehlendem Interesse. Unsere Erfolgsquote liegt im Schnitt bei über 10 Prozent.
Sparen Sie Zeit und verbessern Sie die Ergebnisse mit unserem telefonischen Nachbetreuungsservice. Während sich viele Unternehmen mit einer Rücklaufquote von einem Prozent zufrieden geben, sorgt unsere spezielle Software für Effizienz und Übersicht. Synchronisieren Sie Daten nahtlos mit Ihrem CRM für optimierte Abläufe und profitieren Sie gleichzeitig von kostenbewussten digitalen Prozessen.
Ihre Vorteile auf einen Blick
➜ Persönliches Nachfassen ist professionell und wirkt sympathisch
➜ Ein massiv höherer Kampagnenerfolg
➜Differenzierung gegenüber Wettbewerb
➜ Interne Ressourcen sind geschont
➜ Fokus auf das Tagesgeschäft
➜ Klar definierte Kosten